Obermaterial atmet sehr gut und trocknet

Тук можете да намерите информация и новини относно форума

Obermaterial atmet sehr gut und trocknet

Мнениеот Labi1995 » Сря Май 16, 2018 4:36 am

Als europ?ischer Laufschuh-Geek muss man manchmal spielen. Einige Schuhe kommen erst Monate www.hijosdelvacio.es nach ihrer Ver?ffentlichung in den USA nach Europa, und einige Schuhe schaffen es offiziell nie über den gro?en Teich. W?hrend es normalerweise nicht schwierig ist, einen Einzelh?ndler zu finden, der bereit ist, den Schuh der Begierde nach Europa zu liefern, ist es teuer (denke internationale Transportgebühren, Steuern und Zoll) und es gibt keine Nike Air Max Thea Mujer Sicherheitslinie: wenn du den Schuh nicht magst oder wenn es einfach nicht passt, bist du verrückt. Manchmal gibt es einen Schuh, für den Sie bereit sind, das Risiko einzugehen. Für mich war die Montrail Fluidflex II mein jüngstes Schuh-Spiel.
Wenn Sie nicht gerne lange Rezensionen lesen, k?nnen Sie hier aufh?ren: Ich habe im Lotto gewonnen, vielleicht nicht den ersten Preis, aber vielleicht zweite oder dritte, mit diesem Glücksspiel. Mit einer Stapelh?he von 15 m / 11 mm (laut Montrail; Running Warehouse meldet 22 mm Absatz, 17 mm Vorfu?) und einem Gewicht von nur 238 g (8,3 oz), und laut Montrail "ein bodennahes Gefühl, das sich beide biegt mit der natürlichen Bewegung Ihres Fu?es und schützt sie gleichzeitig. "Ich stellte mir vor, dass der Fluidflex II ein guter Ersatz für meine Nike Terra Kigers war, die sich dem Ende ihres Adidas NMD Herren Lebens n?herte. Nachdem ich fast 90km auf verschiedenen Oberfl?chen und bei allen m?glichen Bedingungen gelaufen bin, muss ich sagen, dass diese Annahme zutraf: Der Fluidflex II hat viele der Zutaten, die den Kigers (und das Wildhorse) so beliebt gemacht haben. Lassen Sie uns von oben bis unten in die Details eintauchen. Das Obermaterial von Fluidlfex II kann als einfaches, schn?rkelloses Obermaterial beschrieben werden, bei dem mehr Wert auf Funktionalit?t als auf Aussehen gelegt wird. Das bedeutet nicht, dass das Obere h?sslich ist; das schlichte Schwarz / Grau-Design ist einfach ein (willkommen?) Kontrast zu den fast psychedelischen Farben vieler anderer Schuhe heutzutage. Das Obermaterial besteht aus zwei verschiedenen Arten von Maschen: einer offeneren über der vorderen dritten und seitlichen Seite des Schuhs und einer Adidas Superstar Damen dichteren Masche für den Rest. Relativ wenig Material wird hinzugefügt, um Struktur bereitzustellen; Es gibt einige nahtlose überlagerungen auf der medialen Seite und um die untere Ferse. Es gibt auch eine kleine Zeh Sto?stange, um etwas Schutz für die Vorderseite des Fu?es zu bieten. Der Fersenkragen ist relativ weich und es gibt zwei kleine "Kissen" im Schuh auf jeder Seite der Ferse, um Fersenrutschen zu verhindern. Für mich funktionierte dieses Feature sehr gut, aber ich k?nnte mir vorstellen, dass dies nicht für jeden der Fall ist. Das Obermaterial atmet sehr gut und trocknet dementsprechend auch relativ schnell nach Wasserdurchquerungen. Im Gegensatz dazu fehlen dem Fluidflex II Obermaterial einige nützliche Eigenschaften für h?rtere Trail-Bedingungen, wie z. B. eine rendende oder eine gefaltete Zunge. Ich habe nicht Adidas NMD Damen genug Meilen im Schuh laufen lassen, um die Haltbarkeit zu beurteilen, aber ich würde annehmen, dass es ?hnlich wie andere Schuhe seiner Klasse ist. Die Passform ist in Ordnung, aber nicht so gew?hlt, wie ich es mir gewünscht h?tte, d. H. Für mich nicht so pr?zise wie die Passform der Kigers. Das obere Volumen ist ungef?hr durchschnittlich (oder etwas Nike Air Max TN Dames darüber) und die Zehenbox ist von mittlerer Breite, was für mich akzeptabel war, da es sich nicht sehr aggressiv verjüngt und es gibt etwas Dehnung zum oberen Teil. Ich sollte hinzufügen, dass ich den Schuh in einer US10 bekommen habe - wenn ich in der Lage gewesen w?re, es lokal zu kaufen, h?tte ich sicherlich auch eine 9.5 probiert, also nehmen Sie meine Kommentare mit einem K?rnchen Salz.
Labi1995
Горд Потребител

Назад към Информация